.

.

m2

Kinder und Babyfotografie Cottbus

Fotografieren habe ich noch zu den „analogen Zeiten“ gelernt. Seit einigen Jahren bin ich nun als Fotodesigner in der digitalen Fotowelt unterwegs und dazu zählt für mich, nicht die rasante Entwicklung in der digitalen Fotografie zu verpassen. Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich daher selbstverständlich. Ich kann auf intensive Workshops und zahlreiche Kurse zurückblicken.  Bei der Handwerkskammer Cottbus bin ich als Fotograf registriert.

Warum genau ich zu vielen Babys und Kleinkindern ziemlich schnell einen guten Draht habe weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es so ist. Darum habe ich mich im Rahmen meiner fotografischen Tätigkeit auf hochwertige, besondere, individuelle Baby- und Kinderfotos spezialisiert.

Bei einer befreundeten Hebamme habe ich einen Kurs absolviert um mich optimal auf Babys und Kleinkinder einzulassen, denn ich selbst habe keine kleinen „Wonneproppen“. Wichtig ist mir beim Fotografieren ein sensibler Umgang mit „den kleinen Stars“ und ihren Eltern. Das schafft Ruhe und Gelassenheit.

[…] Nach oben

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

Baby und Kinder Fotografie Cottbus
GUTE FOTOS SIND FÜR IMMER