Ja ist denn schon Weihnachten?

titel_end

Nein! Natürlich ist gerade noch Sommer. Aktuell machen wir im Studio aber bereits die ersten Weihnachtsbilder. Mein Angebot in diesem Jahr: ein kurzes Fotoshooting für ein Familienfoto. Daraus mache ich  eine schmucke Weihnachtskarte. Oben ist die Vorderseite der Klappkarte zu sehen.

Familie Dyrka

Das Shooting der Familie findet vor eine weißen Hintergrund statt – die weihnachtlichen Mützen kommen von uns und der Hintergrund wird mittels Composing später eingefügt.

Foto_Karte_InnenAufgeklappt wird dann die Innenseite sichtbar. Linke Seite ein weihnachtliches Motiv und die rechte Seite ist für einen persönlichen Text reserviert. Beispiele gleich hier unten im nächsten Bild.

Foto_Karte_Innen_TextAlternativ wird die Innenseite zum selbst beschriften freigelassen.

wordle

Zum guten Schluß hier oben noch die Rückseite der aufklappbaren Doppelkarte. Das ganze Paket besteht aus der Karte wie oben beschrieben, einem passenden Briefumschlag und natürlich dem Fotoshooting bei mir im Studio.

10 individuelle Weihnachtskarten im passenden Umschlag € 30,00 inkl. Fotoshooting, Composing und Retusche.

Dieses Angebot gilt bis 30. November – dann garantiere ich die Auslieferung bis spätestens 15. Dezember. Na denn … bis dahin ist ja noch Zeit und ich wünsche erstmal einen schönen Spätsommer und einen goldenen Oktober – dann kann Weihnachten langsam kommen 🙂