yKindersommerfest_Flugplatz

Da geht man gerne hin …

… Kindersommerfest in Cottbus mit Gratis Fotoshooting

Einen besonderen optischen Leckerbissen gibt es am Sonntag, dem 25. Juni zum KINDERSOMMERFEST in Cottbus. Auf dem Gelände des Flugplatzmuseums  geht es in die zweite Runde des großen Sommerfestes für Kinder. Bei freiem Eintritt sind alle Kleinen und natürlich auch die Großen sehr herzlich eingeladen. Am Sonntag, 25. Juni 2017 gibt es auf dem weitläufigen Areal viel zu erleben.

„Auch in diesem Jahr ist wieder für alle etwas dabei“, sagt Enrico Peiler vom Flugplatzmuseum e.V., „es werden einige Attraktionen und tolle Erlebnisse angeboten“. Mit im Angebot ist auch in diesem Jahr wieder ein Kindersachenflohmarkt. Alle Kleinen die mit ihren Eltern auf dem Gelände unterwegs sind werden  einen Stand sehen, an dem Kinderschminken angeboten wird. Der Clou dabei: Direkt daneben habe ich mein Studio aufgebaut. Ich fotografiere nach dem Schminken jedes Kind vor einem stylischen Hintergrund – und das gratis!   Lediglich für die Arbeit des Schminkens, welche in den bewährten Händen von Carla liegt die mit viel Liebe und Routine Eisprinzessinen oder kleine Spidermens zaubert, wird um einen kleinen Obolus gebeten.